Erfahrungen


"Nach den Sitzungen bei Ihnen kann ich endlich wieder meine Lieblingsäpfel essen, ohne dass meine Zunge anschwillt oder es im Hals kratzt, Super!" (Frau, 23)

"Ich weiß zwar nicht genau was Sie da eigentlich gemacht haben,
aber mein Heuschnupfen ist weg..." (Schülerin, 17 Jahre)


"Unser Kind wirkt endlich wieder entspannter und schläft seitdem viel besser.
Es ist für uns alle eine Erleichterung." (Kind, 8 Jahre)


"Hätte ich gewusst, wie entspannend das hier ist,
hätte ich mich drauf gefreut" (Schüler, 7 Jahre)


"Wenn ich einmal im Jahr zu Ihnen komme
habe ich für meine Hauptheuschnupfenzeit so wenig Symptome,
dass ich nur mit Nasenspray durch die Zeit komme! Danke" (Mann, 45 Jahre)


"Meine jahrenlangen Rückenbeschwerden habe ich endlich, dank einiger Sitzungen,wieder soweit im Griff, dass ich nicht mehr auf allen vieren durch die Wohnung krieche, sondern einfach merke wann ich vorsichtiger sein muss und besser auf mich achte.
Herzlichen Dank!!!" (Frau, 35 Jahre)


"Meine Schulterbeschwerden haben sich ganz aufgelöst,
obwohl mir der Arzt ganz andere Aussichten gestellt hat.
Ich bin sehr froh diesen Weg für mich gefunden zu haben!" (Frau, 37 Jahre)

 

"Ich hab endlich wieder eine drei geschrieben und konnte mich gut konzentrieren, mein Engelssymbol hat mir toll geholfen!" (Schülerin, 11 Jahre)

Wir wurden durch unseren Kinderarzt auf Ihre Praxis aufmerksam gemacht, da unser Sohn unter starken Heuschnupfenbeschwerden litt. Nach einigen Überlegungen haben wir uns entschlossen, doch einen Termin in Ihrer Praxis zu machen.                                                                                               Es war natürlich für unseren Sohn und auch uns sehr spannend zu erfahren, was da auf uns zu kam. Gesagt, getan. Mein Sohn und ich sind zu dem vereinbarten Termin erschienen. Wir berichteten über die Beschwerden unseres Sohnes und  wie lange er sie schon hat sowie was für Maßnahmen vorher schon durchgeführt wurden. Die Behandlung war für unseren Sohn als auch für mich etwas "unheimlich". Nach der Behandlung war unser Sohn total erledigt, allerdings nach ca. zwei Stunden sagte er, dass er innerlich sehr aufgewühlt sei. Am Abend des Behandlungstages haben wir (nur um es auszuprobieren) seine Medikamente komplett weggelassen.Und es ist jetzt ganz ehrlich so, das er keine Medikamente mehr benötigt und auch keinerlei Heuschnupfenbeschwerden mehr hat und vor allem kann er wieder schlafen. Wir sind total begeistert davon. Wir hatten noch eine zweite Sitzung die das Ganze festigen sollte. Den Schritt in Ihre Praxis zu kommen, haben wir in keinster Weise bereut. Ein ganz dickes Dankeschön von uns      

(Mutter eines Schülers 13 Jahre)

"Ohne die Unterstützung der Praxis in meiner persönlichen Krise, hätte ich die Veränderung nicht so annehmen können." Vielen Dank (Frau 48)

Haben Sie auch Erfahrungen mit uns gesammelt?
Wir freuen uns über Ihre kurzen Infos an: kontakt@praxis-as.de